Trend & Test

beurer-produkte-fuer-gesundheit-und-wohlbefinden - Trend und Test - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Beurer - Produkte für Gesundheit und Wohlbefinden

Anfang des Jahres wäre ich auf ein tolles Blogger Event von BEURER eingeladen gewesen. Leider kam mir genau da unser Umzug ins Eigenheim dazwischen und ich hätte es zeitlich einfach nicht geschafft. Obwohl ich nicht teilnehmen konnten, waren die beiden Mädels aus der Marketingabteilung - die auch für uns Blogger zuständig sind - so lieb und haben mir ein tolles Testpaket zusammengestellt.

Hauptaugenmerk liegt hier in diesem Fall auf dem neuen Bodyshape-Produkten von BEURER. Um diese aber ausgiebig zu testen, benötige ich ein wenig mehr Zeit. Heute möchte ich Euch die Marke BEURER näherbringen und Euch ein Mini-Massagegerät näher vorstellen.



Seit 1919 dreht sich bei der Marke BEURER alles um das Thema Wohlfühlen. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich im schwäbischen Ulm. Mit weltweit mehr als 800 Mitarbeitern und Produkten, die in über 100 Länder geliefert werden ist es für mich DER Hersteller in Sachen Gesundheit und Wohlbefinden. Über die vielen Jahre hinweg hat BEURER sein Angebot kontinuierlich ausgebaut und bietet Produktlösungen, die auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt sind.

Ob Heizkissen, Waagen, Blutdruckmessgeräte, Produkte zur Lichttherapie und Babycare - es gibt nichts im Segment Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden, daß BEURER nicht anbietet. Neu im Sortiment sind unter anderem Produkte aus dem Bereich HairCare, das oben erwähnte BodyShapeSystem und der Schlafsensor SleepExpert.



Viele dieser intelligenten Produkte werden per App untersützt. Auch hier bietet BEURER eine Vielzahl KOSTENLOSER Apps, die sich durch einfache Bedienbarkeit und perfekte Auswertung aller Daten auszeichnet.

In den kommenden Wochen werde ich Euch das ein oder andere Produkt vorstellen. Los geht es heute mit dem

Handmassagegerät MG16

Das Mini-Massagegerät unterstützt Entspannungsmomente mit einer sanften Vibrationsmassage. Aufgrund der Größe ist es ideal für Zwischendurch - ob zu Hause oder auch im Büro. Es ist in den Farben rot und grün erhältlich.



Ob für Rücken, Nacken, Arme oder die Beine, dank der handlichen Form lässt es sich ganz einfach einsetzen. Damit das überall geht, sind 3 x 1,5V Batterien (AAA) erforderlich. Die liegen dem Produkt aber bei. Aufgrund seiner Größe lässt es sich auch wunderbar überall mit hinnehmen.

Beurer bietet auf den kleinen Massageknubbler - wie wir ihn nennen - 3 Jahre Garantie.

Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 15,99 Euro.

Entspannung? Entspannung!


Wir mögen das kleine Ding. Schon allein das Design mit den drei beleuchteten Massageköpfen hat was. Eine weitere Funktion haben die LEDs - bei uns in rot - allerdings nicht. Die sehen einfach nur gut aus und zeigen so auch de Betriebszustand an.



Das kleine Massagegerät ist qualitativ hochwertig verarbeitet. Nichts steht über, kratzt oder stört einen anderweitig.

Und auch wenn das kleine Knubbelchen brummt wie ein Großer (ja, es ist schon laut, wenn man sich am Nacken nahe an den Ohren massiert bzw. massieren lässt) möchten wir es nicht mehr missen. Einfach Knöpfchen drücken und entspannen. Am Besten geht das übrigens, wenn man noch eine fremde Hand hat, die das Halten des kleinen Kerlchens übernimmt ;o).

*kostenloses Produkt

Trend & Test 20.07.2016, 19.02

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930