Ausgewählter Beitrag

[Anzeige] Richtig rasieren mit der NIVEA Protect & Shave Pflegeserie

Die Tage werden endlich wieder wärmer und es wird Zeit, wieder mehr Haut zu zeigen. Glatte Beine und Achseln gehören hier für mich dazu und für mich ist es selbstverständlich, daß ich diese regelmäßig rasiere.

Ich habe mich hier schon an den unterschiedlichsten Vorgehensweisen probiert. Waxing, Epillieren und Enthaarungscreme sagen mir einfach nicht zu. Ich bleibe da lieber bei der klassischen Naßrasur.

Besonders gut geht das mit der neuen NIVEA Protect & Shave Serie für Frauen.



Dazu habe ich vor kurzem ein Paket in mit folgenden Produkten erhalten:
• NIVEA Protect & Shave Rasierer mit Wechselklingen
• NIVEA Protect & Shave Rasiergel
• NIVEA Shower & Shave Dusche & Rasur
• NIVEA After Shave Bodylotion


Bereits letztes Jahr habe ich Euch hier schon über meine Erfahrungen mit den Rasierprodukten von NIVEA geschrieben. Der Rasierer ist damals bei mir komplett durchgefallen. Nun hat NIVEA eine neue Version mit Wechselklingen auf dem Markt gebracht. Der neue Rasierer verspricht dank verbessertem Rasierkopf mit Gleitpad (Eucerit) eine unwiderstehlich glatte Haut.

Die 5 hochwertigen Klingen mit verbesserter Klingenanordnung und der Schwinggelenk-Kopf passen sich sanft den Körperkonturen an und sorgen so für ein besseres Ergebnis.



Die Klingen sind mehrfach verwendbar und der ergonomisch geformte, rutschfeste Griff duftet nach NIVEA Creme.

Der Preis liegt bei 5,99 Euro (UVP) für ein Stück.

Damit Euch die Rasur aber bestens gelingt, gibt es hier noch ein paar Tips dazu:

Vorbereitung ist Alles

Die Haut sollte vorher gründlich gereinigt werden. Ein Peeling ist hier ideal und sorgt für weiche Haut, da es abgestorbene Hautschüppchen abträgt. Es verhindert auch, daß rasierte Haare nicht einwachsen. Um die Haare weicher zu machen, nutzt man am besten ein Rasiergel oder ein Rasierschaum. So lassen sich auch kleine, feine Haare erwischen. Hier ist das NIVEA Shower & Shave Dusche & Rasur eine gute Idee.



Sanft und gründlich rasieren
Ist die Haut vorbereitet, dann kann es losgehen. Beim Rasieren solltest du den Rasierer nicht zu feste aufdrücken, um die Haut nicht zu verletzen oder irritieren. Die zu rasierende Stelle sollte ebenmäßig sein. Für die Rasur unter den Achseln kannst du z. B. den Arm weit nach hinten Strecken. So als würdest Du das Ohr an der gegenüberliegenden Kopfseite berühren wollen. Der neue Protect & Shave Rasierer gleitet hier tatsächlich sanfter über die Haut und ist auch für schwerer erreichbare Stellen geeignet.


Haut beruhigen und pflegen
Nach der Rasur benötigt Deine Haut eine extra Portion Pflege. Hier paßt die NIVEA After Shave Bodylotion wunderbar. Sie zieht relativ schnell ein und beruhigt die gereizte Haut. An heißen Sommertagen kannst Du diese z. B. auch im Kühlschrank aufbewahren. So hast du gleichzeitig einen kühlenden und beruhigenden Effekt.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein paar Tips zur besseren Rasur geben.

Wie sorgt Ihr bei Euch für glatte Haut?

Trend & Test 10.04.2017, 17.29

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Rose

Pflegeprodukte in den Kühlschrank legen klappt bei mir nicht. Ich würde die regelmäßig vergessen mit ins Bad zu nehmen.

Mit Wachs und Haarentfernungscreme habe ich es auch schon probiert. Beides nicht meines. Ich rasiere auch nass. Allerdings unter der Dusche mit ganz einfachem Duschgel. Eingewachsene Haare hatte ich noch nie. Aber so "Pickelchen" oder auch mal den einen oder anderen teilweise heftigen Schnitt habe ich schon gelegentlich. Nach dem Duschen gibt es bei mir sowieso Körpercreme.

LG Rose

vom 13.04.2017, 20.43
Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs

Trend & Test

Mein Instagram
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

www.gutscheine.com

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2017
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031