Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Klassikbox

Happy 5. Birthday brandnooz - die Aprilbox 2017

Wow! Fünf Jahre gibt es inzwischen die Classic Box von brandnooz schon. Und seit fünf Jahren beziehe ich diese schon.

Ja, ich gehöre tatsächlich zu den Leuten, die schon die allererste Box in den Händen hielten. Länger hat es bisher keine Box hier ausgehalten bzw. ich mit einer Box.

Das Motto der Aprilbox lautet daher auch "Fünfjähriges voller Überraschungen" und ich kann Euch jetzt schon verraten, daß die Box ordentlich gefüllt war.

...weiterlesen

Trend & Test 03.05.2017, 11.01 | (0/0) Kommentare | TB | PL

brandnooz Box Februar 2017 - Leckere Winterpause

Pünktlich zum Monatsende kam heute die klassische Monatsbox von brandnooz bei uns an. Das Motto der Box lautet "Leckere Winterpause".  Ich persönlich hoffe ja, daß der Winter nicht nur Pause macht, sondern das wärmere Wetter ein wenig länger anhält.

Die akutelle Box soll uns mit knackigem, süßem, saftigen und knusprigem Inhalt überraschen. Na dann schauen wir doch mal rein.

...weiterlesen

Trend & Test 27.02.2017, 13.31 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs

Trend & Test

Mein Instagram
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

www.gutscheine.com

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2017
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031