Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: haarfrei

[Anzeige] Richtig rasieren mit der NIVEA Protect & Shave Pflegeserie

Die Tage werden endlich wieder wärmer und es wird Zeit, wieder mehr Haut zu zeigen. Glatte Beine und Achseln gehören hier für mich dazu und für mich ist es selbstverständlich, daß ich diese regelmäßig rasiere.

Ich habe mich hier schon an den unterschiedlichsten Vorgehensweisen probiert. Waxing, Epillieren und Enthaarungscreme sagen mir einfach nicht zu. Ich bleibe da lieber bei der klassischen Naßrasur.

Besonders gut geht das mit der neuen NIVEA Protect & Shave Serie für Frauen.

...weiterlesen

Trend & Test 10.04.2017, 17.29 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Härchenfrei in den Frühling mit der SkinSpa Edition - Braun Silk-epil9

Der Frühling ist da. Gefolgt vom Sommer ist jetzt dann die Zeit, wieder ein wenig mehr Bein zu zeigen. Lästige Härchen stören da nur.

Ich persönlich habe zwar das Glück, dass mein Fell an den Beinen eher sehr hell, dünn und auch nicht wirklich schnellwachsend ist. Dennoch stört es mich, wenn da was sprießt und stoppelt. Früher habe ich mich meist nur rasiert. Inzwischen habe ich aber tatsächlich das Epilieren für mich entdeckt.

"Schuld" daran ist der Braun Silk-épil 9. Hatte ich vorher noch Bedenken, meine Härchen (wo auch immer) per Epilierer zu entfernen, hat mir dieses tolle Gerät die Angst davor genommen.


...weiterlesen

Trend & Test 07.04.2016, 14.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Social
google-plus.png twitter.png 
youtube.png rss.png 
Empfehlungen

 






Networked Blogs

Trend & Test

Mein Instagram
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Ich bin dabei

gofeminin Bloggerclub

dm Marken Insider

www.gutscheine.com

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Gefolgt von
2017
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031